Reisen in der Zeit um COVID-19 sorgen teils für Unsicherheit. Auch Du fragst Dich, wie die aktuelle Situation in den Hotels aussieht und welche Vorkehrungen getroffen wurden?
Sei versichert, dass unsere Best Western Hotels aktuell noch mehr als ohnehin bereits auf die Reinigung der Hotelzimmer und der öffentlichen Bereiche achten. Dein Wohl und das Wohl unserer Mitarbeiter sind für uns von höchster Priorität.
Informationen zu den Maßnahmen in den einzelnen Best Western Hotels, findest Du über unser WeCareClean-Programm.
Wir sind die Azubis der Best Western Servicezentrale und bekommen während unserer Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Marketing Kommunikation spannende Einblicke in die Welt des Hotelmarketings. Eine wichtige Station ist der Bereich Online-Marketing/ E-Commerce. Hier haben wir auch die einmalige Gelegenheit die Best Western Social Media-Kanäle mit zu betreuen. Uns alle verbindet nicht nur das Interesse für Marketing und Kommunikation, sondern auch eine große Leidenschaft für das Reisen um die ganze Welt – sonst hätten wir uns wohl kaum eine der größten Hotelketten weltweit als unsere Ausbildungsstelle ausgesucht. Neue Orte entdecken, Abenteuer erleben und einfach dem Alltag entfliehen - Hier teilen wir mit Euch unsere persönlichen Erfahrungen, Reiseeindrücke und Vorschläge für das ganz besondere Urlaubserlebnis!