
Bloggerin Anna von Die Gradwanderung ist in Hamburg geboren und lebt in Kiel. Für ein Wochenende war sie in ihrer Heimatstadt unterwegs, zu Gast im Best Western Premier Alsterkrug Hotel, und berichtet uns von ihren Erlebnissen.
⚓ Warum hast Du Hamburg für Deinen Wochenendbesuch gewählt?
Ich habe Hamburg für meinen Wochenendbesuch gewählt, weil die Stadt unglaublich vielfältig ist. Ich bin in Hamburg geboren und kenne die Stadt somit eigentlich schon sehr gut. Trotzdem entdecke ich immer wieder etwas Neues.
⚓ Ein Tag in der Hansestadt – Was muss man Deiner Meinung nach gesehen und erlebt haben?
Die großen Sehenswürdigkeiten haben alle ihre Berechtigung und sind nicht umsonst gut besucht. Allerdings gefallen mir auch die kleinen Dinge, die Führungen des Hamburger Unterwelten e.V. zum Beispiel oder die Boberger Dünen.
⚓ Du bist selbst auch ein Nordlicht. Was macht für Dich den Charme Hamburgs aus?
Hamburg ist für mich Heimat – das und die Tatsache, dass man dort die besten Franzbrötchen der Welt bekommt, machen die Stadt für mich zu einem ganz besonderen Platz.
⚓ Was hat Dir am Best Western Premier Hotel Alsterkrug besonders gefallen?
Das Best Western Alsterkrug Hotel war für den Hamburg Trip ein sehr guter Ausgangspunkt. Gefallen hat mir besonders das sehr gute Frühstück, die großzügig gestalteten Zimmer und die Busverbindung, die direkt vor der Tür in die Innenstadt führt.