Ob Urlaub oder Auslandsaufenthalt, es macht einfach immer Spaß, was Neues zu entdecken! Als gebürtige Französin habe ich bereits in Italien und Griechenland gelebt bevor ich in Deutschland gelandet bin, und habe schon einige Reisen mit meinem „Partner in Crime“ unternommen. Mein Motto? Desto ferner desto besser – Asien hat mich immer ganz besonders gereizt, und mein Ziel ist es, alle asiatischen Länder für mich entdeckt zu haben.

Wenn ich mal nicht unterwegs bin, sieht man mich meistens vor einem Bildschirm – daher fühle ich mich im Bereich E-commerce pudelwohl. Täglich mit tollen Hotels und sehenswerten Destinationen konfrontiert zu werden, ist eine spannende Herausforderung… 😉

Was ich im Gepäck immer dabei habe? Eine große Portion Neugier, viel Sonnencreme und gute Laune!

 

profil-blog