Vier Jahreszeiten in der Naturparkregion Reutte – Tirol

Du bist ein Sommerurlauber, bevorzugst Urlaub im Winter, der Herbst ist deine liebste Jahreszeit, oder doch lieber der Frühling? Kein Problem die Naturparkregion Reutte, im Norden Tirols, hält zu jeder Jahreszeit einzigartige Naturschauspiele und Aktivitäten bereit. Tauche mit uns ein in die Vielseitigkeit der Region und lass Dich inspirieren und verzaubern. Naturparkregion Reutte Die Naturparkregion…

Einzelheiten

Leichtathletik; vielseitig und doch einzigartig

Diesen Monat widmen wir unsere Aufmerksamkeit einer Sportart, welche eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Der Leichtathletik. Angefangen beim Stabhochsprung, über das Kugelstoßen bis hin zum wohl härtesten Rennen der Welt. Hier ist für jeden etwas dabei.   Leichtathletik in der Wüste Licht und Schatten. Das ist unsere Beschreibung für die Leichtathletik-Weltmeisterschaft in der katarischen…

Einzelheiten

Golfspaß in Oberfranken

Wer nach Bayern reist, erlebt nicht selten den dezenten Hinweis, dass er nicht einfach in Bayern ist, sondern in einer besonderen, landemannschaftlich geprägten Region. So begegnet man im Bundesland Bayern den Franken, Oberpfälzern Schwaben und Bayern. Das Frankenland seinerseits kennt wieder Oberfranken, Mittelfranken und Unterfranken. Oberfranken ist gerade für Golfer eine absolut attraktive Region. Zwischen…

Einzelheiten

Best Western in Moskau

Reise nach Russland und besuche das flächenmäßig größte Land der Erde.  In Moskau, der kosmopolitischen Hauptstadt warten zahlreiche touristische Schätze darauf von Dir entdeckt zu werden. Wir verraten Dir, welche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Du für Deinen Trip nach Moskau unbedingt auf Deine To-Do-Liste setzen solltest! Die Basilius Kathedrale auf dem Roten Platz Wohl eins der…

Einzelheiten