Es war einmal ein Bergbauernhof…

Das Best Western Plus Berghotel Rehlegg ist ein 4-Sterne-Superior Hotel im schönen Berchtesgadener Land. Auf einer kleinen Anhöhe in der Gemeinde Ramsau steht das bezaubernde Hotel, was von einer bewegenden Geschichte geprägt ist. Die Geschichte des Berghotel Rehlegg… Unsere Reise in die Geschichte des Berghotel Rehlegg geht zurück ins Jahr 1917. Sebastian Lichtmannegger kauft das…

Beitrag teilen
Einzelheiten

Darum fördern wir Beste Talente

Darum fördern wir Beste Talente Ich komme gerade zurück von einem meiner persönlichen beruflichen Highlights des Jahres: In dieser Woche fand der diesjährige Best Western „Best Talents Day“ statt. Einmal im Jahr treffen sich die „besten Talente“ aus allen Best Western Hotels in Central Europe – diesmal in Quedlinburg. Es kommt eine bunt gemischte Gruppe…

Beitrag teilen
Einzelheiten

Action und Entspannung pur in der schönen Rhön

Wenn ich anfange Euch etwas von Poppenhausen zu erzählen, fragt Ihr Euch wahrscheinlich: „Poppenhausen? Wo soll das denn sein?“. Poppenhausen liegt inmitten der schönen Rhön, am Fuße des höchsten Bergs Hessen – der Wasserkuppe. Lasst Euch überraschen, denn dieses kleine Örtchen ist schöner und hat mehr zu bieten als Ihr denkt! Das Mittelgebirge Rhön verbindet…

Beitrag teilen
Einzelheiten

Norden trifft Mitte: Von der Küste nach Frankfurt

Blogger Tobias Hoiten ist als Nordlicht in die Mitte Deutschlands gereist. In Frankfurt war er zu Gast im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte. Das sind seine Eindrücke von der Stadt und dem Hotel: ▶️ Lieber Tobias, Du bist als Norddeutscher nach Frankfurt gereist. Hat dich etwas überrascht, was du so aus dem Norden nicht…

Beitrag teilen
Einzelheiten

Erlebe das vielseitige Land Slowenien

In der Nähe der Gemeinde Kransjka Gora in Slowenien befinden sich außergewöhnliche Orte und Sehenswürdigkeiten, die Du auf keinen Fall verpassen darfst! Das Zelenci ist ein großes Naturreservat, das Lebensraum vieler Tierarten und seltener Pflanzen bietet. Auch der Smaragdgrüne See und die vielen Quellen machen dieses Reservat zu einem ganz besonderen Ort. Egal ob Kind…

Beitrag teilen
Einzelheiten

Welcome to fabulous Las Vegas!

Millionen bunte Lichter, einzigartige Hotels, faszinierende Attraktionen und Casinos weit und breit. Las Vegas, die Stadt im Bundesstaat Nevada in den USA, ist einmalig und unglaublich. Man kann einfach mal völlig von der Realität abschweifen. Alles ist laut, bunt und künstlich. Man könnte sagen es ist wie auf einem Spielplatz für Erwachsene. Roulette oder Blackjack?…

Beitrag teilen
Einzelheiten

TV-Experiment „Unser neuer Chef“ – Blödsinn oder gute Idee?

TV-Experiment „Unser neuer Chef“ – Blödsinn oder gute Idee?     Ich habe gestern auf Kabel Eins eine Ausgabe des neuen TV Formats „Unser neuer Chef“ gesehen. In der Sendung suchen Mitarbeiter ihren neuen Chef nach dessen Probearbeiten in verschiedenen Abteilungen selbst aus und entscheiden demokratisch per Abstimmung. Der oberste Chef hält sich komplett raus.…

Beitrag teilen
Einzelheiten

Ab ins Ruhrgebiet!

Blogger Tobias war  im Ruhrgebiet! Was er erlebt hat und mit was er überhaupt nicht gerechnet hat, erzählt er uns im Interview. ▶️Was hat Dich nach Velbert geführt? Eine Reise ins Ruhrgebiet, bei wir vorher noch nicht wussten, welche Stadt wir uns letztendlich anschauen möchten. Die Lage zwischen Ruhrgebiet und Rheinland lädt zu solchen spontanen…

Beitrag teilen
Einzelheiten